U8,U9 & U13 Heimspiele

Der Samstag (25.09.) stand in Greifenburg ganz im Zeichen des Fußballsports. Neben dem Turnier der U8 fanden außerdem die Heimspiele der U9, U13 und der Kampfmannschaft statt. Hier ein kurzer Überblick über die Ergebnisse der einzelnen Mannschaften.
Einige weitere Bilder von diesem gelungenen Tag findet Ihr übrigens unter: U8, U9, U13

U8 - B1:
Die Mannschaft konnte sich bereits beim Turnier am 19.09. in Irschen den zweiten Turniersieg bei der zweiten Veranstaltung sichern. Mit den Ergebnissen -  4:0 gegen Berg B, 4:1 gegen Dellach/Drau, 4:0 gegen Berg A und 6:0 gegen Irschen sicherten sich die kleinen Kicker den ersten Tabellenrang.

U8_7

Beim Heimturnier am Samstag setzte die U8 ihren Erfolgslauf fort und sicherte sich erneut den ersten Platz. Gratualtion an die Nachwuchskicker und an das Betreuerteam um P. Neuschitzer und J. Mayer.

SVG - Berg A:  3:0
SVG - Irschen: 3:1
SVG - Dellach/Drau: 3:1
SVG - Berg B: 1:0

Bedanken möchten wir uns außerdem bei der Firma Hoval (besonders Andreas Hartlieb), die neue Trainingsrucksäcke für die Nachwuchsmannschaften bereit gestellt haben.
Bericht auch über die neuen Dressen von Adeg Anto: Sponsoring Adeg Anto
Vielen Dank für die Unterstützung!

Firma Hoval_2

U9-A:
Der Gegner in diesem Heimspiel war das Team aus Lienz. Die U9 - unter Leitung von SVG-Kassier Hannes Schönegger - ging zwar in Führung, musste sich am Schluß leider mit 1:4 geschlagen geben. Die nächste Chance für einen Sieg gibt es bereits am Wochenende gegen das Team aus Nußdorf.

U13-B:
Die Mannschaft der SG Greifenburg/Berg spielte gegen die SG Nikolsdorf/Nußdorf-Debant. Vor der Begegnung befand sich das Team der U13 auf dem 4. Platz der Tabelle mit 6 Punkten aus 4 Spielen. Damit waren sie einen Platz und 3 Punkte vor den Gästen aus Osttirol. Im letzten Spiel konnten sich Heimischen gegen Mölltal mit 4:2 durchsetzen. Die SG Nikolsdorf/Nußdorf verlor gegen den Spitzenreiter aus Gmünd/Maltatal mit 0:6.

Die U13 musste sich den Osttirolern mit 1:4 geschlagen geben und rutschte dadurch einen Tabellenrang nach hinten. Am Wochenende geht es auswärts zum Spitzenreiter nach Gmünd (3.10. - 14 Uhr). Vielleicht gelingt dem Team, um das Betreuerteam Fürst und Michorl, eine kleine Überraschung.

U 13

Spielbericht der KM vom 0:0 gegen Thal/Assling: SVG-Thal/Assling