Nachwuchs + Dressensponsor

Die Meisterschaften der Nachwuchsteams sind vor ein paar Wochen wieder gestartet und wir möchten euch einen kurzen Überblick über den aktuellen Zwischenstand der einzelnen Mannschaften geben. Außerdem möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken - ADEG ANTO in Greifenburg hat nicht nur unserer Jugend neue Dressen zur Verfügung gestellt, sondern auch unserer Kampfmannschaft.

IMG-20210820-WA0012

(Danke an Fam. Balukcic - ADEG ANTO)

IMG-20210829-WA0001

(Dressen U9 + KM + KFV Präsi Mag. Klaus Mitterdorfer)

U9 A - SV Greifenburg:

In dieser Gruppe wurden bereits 4 Spiele gespielt. Die Mannschaft des SVG (Trainer: Hannes Schönegger) holte sich 4 Siege und liegt damit auf dem 2. Platz mit 12 Punkten (Torverhältnis: +11) - punktegleich mit der Mannschaft aus Sillian (Torverhältnis: +12). Auf dem 3.Platz befindet sich aktuell Matrei mit 6 Punkten.  In den letzten beiden Partien gewannen die "Youngstars" gegen Matrei (6:3) und gegen Virgen (4:1).

IMG-20210904-WA0007

U11 B - SV Berg/SVG:

Aktuell steht die U11 nach dem 4 Spieltag bei 3 Siegen und einer Niederlage auf dem 3. Tabellenrang - punktegleich mit Radenthein und nur 3 Punkte hinter dem überragenden Leader aus Lendorf (Torverhältnis 49:2). In den letzten beiden Spielen gab es einen Sieg gegen die SG Sachsenburg/Lind/Lurnfeld mit 4:0 und die einzige Niederlage gegen Lendorf (1:8). Im nächsten Auswärtsspiel trifft man auf die Tabellennachbarn aus Radenthein. Topscorer Philipp Zeber hat in diesen 4 Spielen schon beachtliche 8 Tore erzielt.

U13 B - SVG/SV Berg:

In dieser Gruppe wurden erst zwei Spieltage absolviert. Dabei verlor man leider gegen Spittal mit 0:2 und gegen die Spielgemeinschaft aus Gmünd mit 0:3 und liegt aktuell damit  zwar am letzten Tabellenplatz, aber die nächste Chance auf die ersten Punkte gibt es schon am Freitag im Derby gegen die SG Irschen/DellachDrau, die aktuell den ersten Rang mit 6 Punkten belegen.

U15 A - SG Dellach/SV Oberdrauburg/Irschen/Berg/SVG:

Auch in dieser Gruppe wurden erst zwei Spiele gespielt. Dabei musste man sich leider dem Lienzer Talboden/Dölsach mit 3:6 und der Mannschaft Lienz A mit 1:3 geschlagen geben.  Damit findet man sich auf dem 7. Tabellenrang wieder, da aktuell 4 Teams (Matrei, Lienzer Talboden/Tristach, Pustertal/Sillian). Tabellenführer sind momentan die Teams aus Oberlienz und dem Oberen Mölltal.

weitere Impressionen der Jungkicker:

IMG-20210904-WA0017

IMG-20210904-WA0014