Infos - Sportanlage

Infos Training & Anlage

Nachstehendes bitte unbedingt beachten:

Das Betreten der Sportanlage ist – UNTER STRIKTER EINHALTUNG DER COVID-19-VERHALTENSREGELN – gesetzlich wieder erlaubt!

Der Sportverein Greifenburg übernimmt KEINE HAFTUNG! Das Benützen der Sportanlage erfolgt auf EIGENE VERANTWORTUNG und das EINHALTEN DER VERHALTENSREGELN unterliegt DER SELBSTVERANTWORTUNG JEDES EINZELNEN!

AUSHANG DER COVID-19-VERHALTENSREGELN AN DER GESAMTEN ANLAGE BEACHTEN!
WIR DANKEN FÜR EUER VERSTÄNDNIS!

----------------------------------------

Information bzgl. Trainingsbeginn:

Aktuell finden bis 15. Juni KEINE TRAININGSEINHEITEN statt!! Dies betrifft alle Mannschaften des SVG (KM, Challenge & Nachwuchsmannschaften). Sollte es Änderungen geben, werden wir und eure Trainer euch natürlich sofort informieren. Immer aktuell - auf unserer HP und auf Facebook.

Zugleich möchten wir noch einmal auf unser Tennisangebot hinweisen – perfekt um die Zeit sportlich zu nützen.
Nähere Infos findet ihr >>> HIER <<<

Bleibt gesund & sportlich 😊