Weihnachtsfeier - 65 Jahre Jubiläum

Am 17. Dezember fand unsere jährliche Weihnachtsfeier im Kultursaal Greifenburg statt. Zeitgleich konnten wir unser 65-jähriges Jubiläum feiern. Zahlreiche Ehrengäste - Pfarrer Mag. Bernard Grabowski, Bgm. Josef Brandner, Alt-Bgm. Franz Mandl, Feuerwehrkommandant DI Alexander Hasslacher und KFV-Vorstandsmitglied Tamara Krammer – kamen der Einladung nach. Ein schönes Rahmenprogramm und ein leckeres Wienerschnitzel sorgten für einen gelungenen Sonntag.
Bilder Weihnachtsfeier

20231217_113927

Des Weiteren konnten wir einige unserer langjährigen Mitglieder ehren, die ihre Ämter niederlegten: Frau Resi Mandl für ihre Arbeit in der Sektion Turnen. Die Sektion wurde nach 50 Jahren stillgelegt. Resi war 50 Jahre Mitglied dieser Sektion und über Jahrzehnte Sektionsleiterin. Herr Michael Ebenberger wurde als langjähriger Platzwart geehrt. Frau Sonja Rossbach für ihre langjährige Tätigkeit. Herr Joe Pfaller war über 20 Jahre als Funktionär und Gerätewart tätig. Unser (Alt-)Obmann Sepp Ebenberger gab nach sieben Jahren als Obmann und einigen Jahren als Funktionär das Zepter weiter. Vielen Dank für euren Einsatz!

20231217_113915

Vielen Dank allen Beteiligten für eine besinnliche Weihnachtsfeier!