Turnier der U8

Am Samstag veranstalteten wir ein Turnier der U-8. Für den SV Greifenburg gingen gleich 4 Teams an den Start. Mit dabei waren noch 2 Teams vom Weissensee, 2 Teams aus Lind, 2 Teams aus Dellach/Drau und eine Mannschaft aus Berg. Als Turniersponsor trat die Firma metrica Austria auf. Vielen Dank für eure großartige Unterstützung!

IMG-20240427-WA0009

Kulinarisch verwöhnt wurden die Youngstars von Seppi Ebenberger, der die beste Pasta (nach geheimen Familienrezept) auftischte. Assam Christian und Oberheinricher Christian halfen uns als Betreuer aus. Außerdem bedanken wir uns wieder bei allen Eltern und den Trainertreams für das Kuchenbuffet und den Ausschank.

IMG-20240427-WA0005

Im Zuge der BILLA-Aktion „I leb für mein Verein“ konnten wir unseren Nachwuchs mit neuen Trainingsanzügen (U8 und U9) und zahlreichen Trainingsutensilien (Torstangen, Trainingsbällen, Trainingsdummy´s, u.v.m.) ausstatten. Vielen Dank an alle Gutscheinspenden und stellvertretend an Herrn Robert Egger, Billa Greifenburg.

IMG-20240427-WA0011