Punkteteilung gegen Penk

Punkteteilung gegen Penk

Nach langer 0:2 Führung im Auswärtsspiel gegen den SV Penk mussten wir in der Nachspielzeit gleich 2 Gegentreffer per Elfmeter hinnehmen und kassierten in der 91. Minute den Anschlusstreffer bzw. in der 97. Minute den Ausgleichstreffer. Während der erste Strafstoß noch glasklar war, gingen beim zweiten Pfiff die Meinungen doch etwas auseinander. Bis dahin leistete man gute Defensivarbeit und lies nicht wirklich viele Chancen zu. Ganz unverdient ist diese Punkteteilung aber trotzdem nicht, denn vor allem in der zweiten Hälfte spielte die Heimmannschaft sehr kämpferisch und offensiv nach vorne.

IMG_20230923_161527

IMG_20230923_162226

Ein Punkt im Mölltal ist eigentlich ein gutes Ergebnis, aber nach so langer Führung schmerzt es dann doch etwas. Nächste Chance im Auswärtsspiel bei der TSU Ainet: Sa.30.9. 16 Uhr

IMG_20230923_144458

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren