KFT 2023

KFT 2023 – Danke an ALLE! Geil war´s wieder!!!
17 Teams kämpften am Samstag um die Krone und den Ortsmeistertitel. Von Jung bis „Olt“, von Nachwuchsteams bis Damenmannschaften war wieder alles vertreten. In spannenden und vor allem unterhaltsamen Partien stellten viele Hobbykicker ihr Können zur Schau. Viele Betriebe waren mit ihren Mitarbeitern dabei. Besonders das Team Winkler Bau Greifenburg legte einen Senkrechtstart hin. Nachdem man sich letztes Jahr noch mit dem vorletzten Platz begnügen musste, landeten sie dieses Jahr am Stockerl. Dabei setzten sie sich im Spiel um Platz 3 gegen die Vorjahressieger der Raiffeisenbank durch.

DSC00197
Ein knappes Finale wurde erst im Elfmeterschießen entschieden, wobei sich das Pub Greifenburg gegen das Team PBR Bau durchsetzen konnte und sich damit den Titel in diesem Jahr sicherte.

Bilder KFT 2023: Teil 1 / Teil 2
Der Sonderpreis: Gösser-Bier-Party inkl. Grillerei ging als „Sieger der Herzen“ an die Mädelstruppe „Castlekickers“ vom Schloss Greifenburg, die insgesamt einen starken 12. Platz belegten.
Spieler des Turniers wurde Tobias Mikulan vom Team Winkler Bau, der sich über 2 Sturm Graz Ticktes (zur Verfügung gestellt von Stefan Hierländer) freuen darf.

DSC00156
DSC00162

Herzliche Gratulation allen Gewinnern & vielen Dank an alle Mitwirkenden, allen Zusehern, an die Vertreter der Gemeinde (1. VZ Bgm. Michael Baurecht bei der Siegerehrung, 2. VZ Bgm. Berndt Moser bei der Verköstigung und GV Franz Mandl für die Spielleitung), allen Unterstützern & an Leonie Hartlieb für die tollen Schnappschüsse.
Ergebnisliste:
1. Pub Greifenburg