Auftaktsieg gegen Kötschach

AUFTAKTSIEG gegen OSK Kötschach-Mauthen 1919 !!

kötschach

In einem sehr unterhaltsamen und – in der Schlussphase – spannenden Spiel sichern wir uns die ersten 3 Punkte. Nachdem wir gleich mehrere Stammspieler vorgeben mussten und früh in Rückstand geraten sind (unser Ex-Goalgetter Aleksandar Dokic traf schon in der 7. Minute), spielten wir eine überragende erste Hälfte und erzielten dabei gleich 4 Tore. Der stark aufspielende Johannes Schönegger, Tormaschine & Spielertrainer Marcel Pirker und ein souverän agierender David Thalmann (2 Tore) erzielten für uns die Treffer. In den letzten Minuten der Partie zeigte Kevin „Krake“ Linder sein Können und kratzte zwei Chancen von der Linie.
Eine sehr starke Mannschaftsleistung, schöner Fußball, viele Tore und 3 Punkte – das macht Lust auf mehr!!! Gratulation Burschen!

IMG_20230729_182034

IMG_20230729_190859

Erstes Heimspiel der Saison: Sa. 5.8. um 18 Uhr gegen Tristach

WICHTIG: CUPSPIEL GEGEN DELLACH/GAIL AM DI.1.8.: ist abgesagt!