5:0 Heimerfolg gegen Oberlienz

Starker Auftritt beim 5:0 Heimerfolg gegen Oberlienz. 3 Tore von Kevin Tomsic, ein Tor von Elias Schmidpeter und ein herrlich herausgespielter Treffer - super Vorarbeit von Miha Cerne und David Thalmann – von Johannes Schönegger. Michael Neuwirther musste Tormann Kevin Linder ersetzen, der sich am Ende der ersten Halbzeit leider verletzte. Mike hat den Kasten aber bis zum Schluss sauber gehalten, unter anderem durch eine Glanztat und trägt ab sofort den Beinamen „Wettex“ – offiziell verliehen durch Platzsprecher Berndt.

20240406_161218

Die Reserve musste sich – trotz einer sehr guten Leistung – leider knapp in den letzten Spielminuten mit 2:4 geschlagen geben. Beide Treffer erzielte Mario Mandl.

20240406_143402

Im Vorfeld gewann die U-15 gegen Oberes Mölltal mit 3:1. Mathias Fleischhacker, Marco Suntinger und Jannik Unterlass erzielten hierbei die Tore.

Es fiel auf, dass der Container beim Eingang im neuen Look erstrahlt… Vielen Dank den Helfern für die erstklassige Arbeit!

IMG-20240405-WA0001