3 Puntke im Goldeckstadion

3:4 Auswärtssieg gegen Spittal 1b!

Trotz 2-maliger Führung der Gastgeber können wir 3 Punkte aus dem Goldeckstadion in Spittal entführen. Nachdem wir schon nach der ersten Viertelstunde mit 2 Toren in Rückstand geritten, sorgten Johannes Schönegger und Tobi Mikulan für den 2:2 Pausenstand. Ein weiterer Treffer von Tobi und ein Tor von Daniel Aichholzer – wenn ich mich richtig erinnere, sollte dies das erste Pflichtspieltor für uns von unserem Dauerbrenner in der Abwehrreihe sein, Gratuliere Aichi – bescheren uns den hart umkämpften Erfolg. Damit rücken wir aktuell auf den 3. Tabellenplatz vor.

Die junge Challenge-Mannschaft musste sich – nach einer guten ersten Hälfte – leider mit 0:3 in Radenthein geschlagen geben.

Am Sa. 16.9. um 16:30 steigt das Spitzenspiel dieser Runde in der Drauarena in Greifenburg. Mit SVG gegen Union Sillian trifft der 3. auf den 2. Platz der 1. Klasse A. Sillian holte 6 Siege aus den ersten 7 Runden und zählt mit Seeboden zu den Topfavoriten um die Meisterschaft.