3 Punkte aus Ainet

3:0 Auswärtserfolg gegen die TSU Ainet. Eine solide Mannschaftsleistung legte den Grundstein für den Erfolg. Auch der Kasten blieb diesmal sauber und somit die „Null“ stehen. Kevin Tomsic netzte gleich 2x ein und Pascal Obergantschnig setzte mit einem Elfer noch den Schlusspunkt. Gratuliere Burschen!
Damit sind wir für den großen „Derby-Kracher“ am Samstag gegen den SV Dellach/Drau gerüstet.Die Challengemannschaft musste sich mit 6:3 geschlagen geben. Torschützen waren Lucas Brandstätter, Mario Mandl und Julian Böck.

IMG-20231002-WA0001

Spannung pur am Samstag um 16 Uhr in der Drauarena in Greifenburg!
Dellach liegt mit 14 Punkten nur 4 Puntke hinter uns und musste sich in den letzten beiden Spielen gegen die starken Teams aus Penk (3:2) und aus Sillian(2:1) nur knapp geschlagen geben, wobei in Sillian erst ein strittiger Elfmeter in der Nachspielzeit die Entscheidung brachte. Schiedsrichter war dort übrigens Hr. Steiner, der am Vortag in der Partie Penk gegen Greifenburg -ebenfalls in der Nachspielzeit  - gleich zwei Elfermeter gegen uns pfiff.