Platzsprecher

Berndt Moser & Robert Krethen

Seit 2010 ist Berndt Moser der Platzsprecher des SV Greifenburg. Er animiert das Publikum, kommentiert die Spiele und  gestaltetdie  Halbzeitpause. Das Ganze passiert größtenteils zu Hause - es kann aber auch vorkommen, dass er sich bei einem  Auswärtsspiel das Mirko schnappt. Wir erinnern uns mit Freude zum Beispiel an die "Meisterfeier" bei einem Auswärtsspielmit der - "voice of the master".
Berndt unterstützt den Verein aber nicht nur verbal - er organisierte unter anderem auch die elektronische Spielanzeigetafel
incl. den nötigen Sponsoren.
Berndt Moser
Als Unterstützter immer an seiner Seite arbeitet Robert Krethen. Er versorgt den Platzsprecher mit allen nötigen Informationen - Aufstellungen, Karten, etc. und bedient zusätzlich noch die Anzeigetafel.
Robert Krethen

Die Beiden kommentieren jedes Heimspiel unserer Kampfmannschaft von der  Sprecherkabine ausgelten als "unvergleichliches Duo".
Sprecher.pg
Wir bedanken uns für Euren Einsatz - in diesem Sinne:
WO SIND DIE FREUNDE DES SVG?