Zweites Drautalderby

Auswärtsspiel gegen BW Sachsenburg

Am Samstag (19 Uhr) sind wir bei BW-Sachsenburg zu Gast. Sachsenburg hatte in den ersten 3 Spielen mit Radenthein, Matrei und Villach gleich 3 absolute Topmannschaften als Gegner. Trotzdem stehen, durch den Auswärtssieg in Matrei, 3 Punkte auf dem Papier. Greifenburg zählt aktuell - nach Radenthein, Lind und Hermagor - 4 Punkte. Somit trifft der aktuell 7. auf den 10. der Unterliga West.  In den letzten Begegnungen war es immer ein Aufeinandertreffen zweier "Topstürmer" aus der Unterliga. In den letzten 3 Spielen gegeneinander traf Roman Gaspersic 4mal (Hattrick im letzten Spiel im Herbst) und Marcel Pirker gleich 5mal (4x beim 5:1 Heimsieg im Herbst 18). Vielleicht macht diesmal die bessere Defensive den Unterschied? Freuen wir uns auf ein wahrscheinlich torreiches Spiel und hoffen wieder auf Punktezuwachs!

SVG vs BWS: 1:4 (3x Gaspersic, 1x Pirker) - Herbst ´19
BWS vs SVG: 1:1 (1x Gaspersic) - Frühjahr ´19