Vorbereitung mal anders....

Vorbereitung mal anders....

Lange war es still um die wohl "wichtigste Nebensache der Welt" - den Fußball. Aktuell ist ein möglicher Saisonstart leider noch ungewiss. Noch immer hält uns die Covid-19 Pandemie fest im Griff. Trotzdem versuchen sich unsere Sportler - im Rahmen des Erlaubten - fit zu halten und auch abseits des Fußballplatzes sich sportlich zu betätigen. Skitouren, Langlauf & Einzellaufeinheiten werden von den Spielern gerne als Alternative zum eigentlichen Aufbautraining genützt. Ein paar Fotos (großes Danke an die Fotospender Kevin, Sven und Daniel) dieser Aktivitäten zeigen wie groß die Vorfreude auf die (hoffentlich bald beginnende) Rückrunde bei unserem Team ist.

01

(Kevin "Kahn" tauschte die Tormannhandschuhe gegen Skistöcke aus)

02

(Gipfelstürmerrunde um Sven O.)

04

(Licht im Dunkeln - trainiert da jemand? )

06

(Daniel W. präsentiert den aktuellen Fitnessstand)

072

(statt Runden laufen - eine Runde fahren)

03

(Dauerläufer Sven gibt die positive Stimmung vor)

Termine und Informationen zum eventuellen Trainings- und Rückrundenstart der Nachwuchs- und Kampfmannschaften findet ihr hier auf unserer HP und auf unserer Facebookseite, sobald diese offiziell bestätigt sind und wieder erlaubt werden. Wir gehen mit dieser positiven Einstellung in die nächsten Wochen und hoffen, dass wir uns bald wieder am Sportplatz sehen können.
In diesem Sinne - bleib´s sportlich & bleib´s gsund!



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren