U8 Turnier + U10 vs O.Mölltal

Am Samstag fand in Greifenburg ein Turnier in der Altersklasse U8 statt. Neben dem SV Greifenburg - Betreuer sind Peter Erlacher und Hannes Schönegger - nahmen auch die Mannschaften des SV Oberdrauburg, FC WR Nußdorf und des SV Lind/Drau teil. Bei tollem Fußballwetter konnten die Nachwuchskicker ihr Talent unter Beweis stellen und hatten dabei viel Spaß. Vor allem die Freude an der Bewegung und das Miteinander steht in dieser Altersgruppe im Vordergrund. Ein gelungener Vormittag für die "kleinen Nachwuchstalente".

U8_15_2

Alle Sieger nahmen Aufstellung zur verdienten Übergabe der Medaillen durch den Obmann des SVG Josef Ebenberger & Sektionsleiter Gerald Waltl. Die Medaillen wurden von den Trainern der jeweiligen Mannschaften entgegengenommen bzw. ausgegeben.

U8_Team_SVG

weitere Bilder vom U8-Turnier und vom Spiel der U10 findet ihr unter: >> Galerie SVG <<

Rückblick U10 vs O.Mölltal

Am vergangenen Wochenende spielte die Spielgemeinschaft der U10 SV Berg & SV Greifenburg in der 5. Runde auswärts gegen den SV Oberes Mölltal. Mit einem 5:3 Erfolg setzt sich die U10 in der Tabelle am 3. Rang fest. Durch die Siege der ersten Plätze (Irschen/Dellach & Lienz) bleibt man zwar weiterhin auf dem dritten Rang, hält aber den Abstand auf die Spitze - mit nur einem Zähler - sehr gering.

U10_3

Torschützen für SV Berg / SV Greifenburg: Seibald Raphael, Egarter Levi, Zeber Philipp & 2x Eigentor

U10_5

Nächstes Heimspiel: Freitag, 25.09. 17:30 in Berg gegen Dölsach