Trainingslager KM

27.02. - 01.03. Rabac + Fotos in der Galerie

Vom Do.27.2 – So.1.3. fand dieses Jahr das Trainingslager unserer Kampfmannschaft statt. Mit dabei waren 15 Spieler, unser Trainer und 3 Betreuer (Obmann , Sektionsleiter und Nachwuchstrainer). Bei besten Bedingungen (in dieser Jahreszeit nicht selbst verständlich) wurden über 4 Tage viele intensive Trainingseinheiten absolviert. Zusätzlich fand am Samstag noch ein Trainingsspiel statt. Gegner dort war die DSG Union Haid – ein Club aus Oberösterreich (1.Klasse Mitte).

Testspiel:  SV Greifenburg – DSG Union Haid 4:2 (Tore: 2x Pirker, 2x Wuggenig)

Stattgefunden hat das Ganze in Rabac (Kroatien), im schönen Süden Istriens. Der Küstenort bietet dafür eine sehr gute Infrastruktur. Uns freut es besonders, dass auch viele junge Spieler und unsere neuen Transfers diese Möglichkeit genutzt haben.  Die gemeinsam verbrachte Zeit fördert den Teamgeist,  die Mannschaftsbildung und den Zusammenhalt.
So können wir selbstbewusst in die Rückrunde starten. Sichert euch noch Saisonkarten und unterstützt unser junges Team im Kampf um den Klassenerhalt!

Saisonkarten erhätlich:
allen Spielern der KM
allen Funktionären
Trafik Greifenburg

Ihr könnt euch einige Impressionen  >>>> HIER <<<< ansehen.