Status Kampfmannschaft

Transfers, Testspiele, Trainingslager

Eine ereignisreiche Winterpause liegt hinter uns und um es gleich vorweg zu sagen: es hat sich VIEL getan!
Wie schon vor kurzer Zeit berichtet, kann der SVG mit einem neuen Trainer in die Frühjahrssaison starten. Unser ehemaliger „Meisterspieler“, Marco Mareschi, wird nun auf der Seitenlinie die Geschicke des SVG leiten. Leider gestaltete sich der Amtsantritt gleich etwas schwierig, denn mit

Wolfram Hierländer (SC St.Veit – 1.Klasse C)
Vladan Petrovic (Ausland)
Nikola Vidovic (St.Jakob/Rosenthal – Kärntner Liga)
Mario Habunek (Sachsenburg – Unterliga West)
Michael Wiesflecker (Spittal U17)

Wolfram Hierländer

verlor der SVG gleich 5 Stammkräfte in der Winterpause.  Auf diesem Wege wünschen wir unseren ehemaligen Spielern, besonders unserem „Wolfi“ – alles Gute und viel Erfolg bei ihren neuen sportlichen Herausforderungen!

Aus diesem Grund mussten die Verantwortlichen  dringend nach Ersatz suchen, um die Konkurrenz- und Wettbewerbsfähigkeit unseres Teams aufrecht zu erhalten. Nach intensiver  Suche konnten mit

Igor Kondic (NK Dob)
Mario Guberac (NK Dob)
Miran Ivanovski (NK Svododa Ljubljana)

3 sehr gute Transfers getätigt werden. Mit einer Mischung aus vielen jungen Talenten, unseren Routiniers und einem neuen ehrgeizigen Trainer starten wir, positiv gestimmt, in die Frühjahrssaison und werden alles versuchen, um unser Ziel – Klassenerhalt- zu erreichen.

DSCN9019

Termine Testspiele:

08.02.2020 SV Greifenburg vs Kötschach 5:0
15.02.2020 SV Greifenburg vs Dellach/Drau 4:0
18.02.2020 SV Greifenburg vs Oberlienz 5:3
22.02.2020 SV G (Challenge) vs Berg/Drau 3:1
29.02.2020
SV Greifenburg vs Haid 4:2
05.03.2020
SV Greifenburg vs Rapid Lienz 5:3

Termin Trainingslager: 27.02.2020 – 01.03.2020 RABAC (Kroatien)