Nachwuchs Mini´s, U8, U13

Nachwuchs Mini´s, U8, U13

Der vergangene Samstag stand ganz im Zeichen unserer Nachwuchsstars! Mit den Spielen der "Mini-Kicker",  einem U8-Turnier und dem Meisterschaftsspiel der U13 (SG SVG+SVB) gab es einen vollen Terminkalender.

IMG-20220423-WA0006

(die Mini-Kicker)

Angetreten sind bei der U8 die Teams:

SV Greifenburg
SV Berg
Askö Dellach/Drau
SV Irschen

IMG-20220423-WA0020

(Teams der U8)

Bei den "Youngstars" sind ja bekanntlich alle Sieger, aber der U13 ging es wieder um Punkte. Die Spielgemeinschaft des SV Greifenburg und des SV Berg besiegte die Spielgemeinschaft aus dem Pustertal und des FC Sillian mit einem sensationellem 9:1.
Die Torschützen: 2x Unterlass, 2x Dreier, 2x Fürst, Krainer, Kanzian und Pfeifer

IMG_20220423_141919

(U13 in Action)


Einige Bilder dieses Tages in der Galerie: Nachwuchsspieltag

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren