Last Minute Niederlage in Lienz

Last Minute Niederlage in Lienz

Nach einer frühen Führung durch Jakob Wuggenig und einer Ampelkarte gegen Denis Kerrniqi mussten wir uns am Ende gegen Rapid Lienz doch noch mit 2:1 geschlagen geben. Andre Tabernig bringt in der 80. und 89. Spielminute die Sonnenstädter – trotz Unterzahl – auf die Siegerstraße.

IMG-20221105-WA0002

Ab geht´s in die Pause und die Kampfmannschaft überwintert am 13. Tabellenplatz knapp vor der Sportunion Matrei und dem SV Penk. Der FC Dölsach konnte sich mit 3 Siegen in Folge von den letzten Plätzen absetzen und sich – genauso wie der SV Lind mit dem Derbysieg und dem Unentschieden gegen Nußdorf – etwas Luft verschaffen.

IMG-20221105-WA0006

Eine spannende Frühjahrsrunde ist zu erwarten – im Abstiegskampf und im Rennen um den Titel.
Wir kommen sicher stark zurück und werden für die Mission „Klassenerhalt“ alles geben!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren