Kleinfeldturnier 2022

Bei herrlichem Wetter und besten Verhältnissen starteten wir am Samstag in einen gelungenen Fußballtag. Viele großartige Teams aller Altersklassen, spannende Spiele, sehenswerte Tore und lautstarke Unterstützung eigener „Fanclubs“ (die Panzerknacker und die Landjugend Greifenburg sind hier besonders hervorzuheben - Letztere sorgten mit Trommeln, Megafon und Bengalos für Stimmung) bescherten uns ein sehr unterhaltsames Turnier.

IMG_6698

Unsere Jury bestehend aus Ski-Ass Laura Brandner und dem frischgebackenen Kärntner-Meister Ralph Scheer kürten die „Sieger der Herzen“.

Torfrau des Turniers: Lara Parlak gewann 2 Tickets für Rapid Wien
Tormann des Turniers: Gerald Delfser gewann 2 Tickets für Rapid Wien
Tor des Turniers: Marcel Lerchster gewann 2 Tickets für Sturm Graz
Team des Turniers: Team Winkler Bau gewann eine Gösser-Bier-Party mit Grillerei

Den Sieg und den damit verbundenen Ortsmeistertitel sicherten sich die „Panzerknacker“ von #mei Lieblingsbank. Nach dem vierten Gruppenplatz legten sie erst richtig los und holten sich schlussendlich den verdienten Turniersieg. Unter den wachsamen Augen des „Meistermachers“ Philipp Dabringer – noch einmal herzliche Gratulation – erspielte sich „Das Weiße FliesenBallett“ von Fliesen Dabringer Greifenburg einen starken zweiten Platz. Den dritten Platz belegte der „1.FC Haudaneben“, die sich im Spiel um Platz Drei gegen „Bei die Olten bischt gekolten“ – dort spielten z.B.: unser Trainer Marco Mareschi, SVG Obmann Josef Ebenberger & seine Mädels und Ex-SVG Trainer Suvad Rovcanin - durchsetzen konnten.

Foto 25.06.22, 19 19 27 (1)

Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns für die Gutscheine von Feinkost Auer (Grfbg), Gasthof Weigand-Trunk (Dellach) & Pizzeria Da Prontna (Dellach). Außerdem möchten wir uns bei allen Helfern, den Mannschaften, Zusehern, Firmen und Vereinen für die Teilnahme und ein tolles Turnier recht herzlich bedanken – ihr wart SPITZE !!

Unsere „SVG-Starfotografin“ Leonie Hartlieb stellt uns ihre Aufnahmen zur Verfügung und wir hoffen, ihr habt beim Durchklicken genau so viel Freude, wie wir während des Turniers!

IMG_6690

Viele Impressionen vom Turnier findet ihr unter KFT_Teil 1  &KFT_Teil 2

Abschließend noch ein Überblick über die Ergebnisliste:

1.     1. Panzerknacker
2.Das Weiße FliesenBallett
3.1. FC Haudaneben

4.Bei die Olten bischt gekolten
5.Cafe Mayer
6.Pecunias
7.Arminia Bierzelt powered by Adeg Anto

8.Dr. Oscha Party – FF Bruggen (Termin: Droscha Party 9. Juli !!)
9.White Lakers

10.Pub

11.Seestüberl´s Schnitzelklopfer
12.Transporte Wiesflecker
13.
Landjugend Greifenburg (Termin: Seefest 27. August !!)
14.
Steini´s Lottoglücksschweinchen