KFT 2024
19 Teams kämpften am Samstag bei teilweise brütender Hitze um den heißbegehrten Wanderpokal. Spannung pur – bis zum Schluss. Die Halbfinale und Finalspiele entschieden sich nach vielen Führungswechseln immer in den Schlusssekunden der Partie. Die starke Truppe der FF Bruggen – Droscha Party (Termin Droscha Party: 13. Juli) sicherte sich den 4. Platz. In den Reihen der Droscha Party findet man den Torschützen für das schönste Tor des Turniers – Sebi Schönegger – und die Spielerin des Turniers – Elisabeth Jobst.
Am 3. Platz landet das Team der Raiffeisenbank Großglockner Wsee, die Raika Panzerknacker. Der Panzerknacker Graf Raphael wurde außerdem zum Spieler des Turniers gewählt.
Am 2. Platz landete das Team vom Winkler Bau Greifenburg, die nach dem letzten Jahr auch heuer wieder ganz vorne mitmischen konnten. Vielleicht winkt nächstes Jahr der Titelgewinn? Im Finale musste sich Winkler Bau nur ganz knapp mit 5:6 dem Vorjahressieger vom PUB Greifenburg geschlagen geben.
Herzliche Gratulation allen Gewinnerteams und ein großes Danke an alle Helferinnen und Helfer und an alle teilnehmenden Mannschaften für ein großartiges Turnier.
Gratulation an den alten und neuen Ortsmeister: PUB Greifenburg. Beim dritten Sieg in Folge darf der Wanderpokal im Lokal stehen bleiben. Da sind wir schon auf das nächste Jahr gespannt 😉