Erfolgslauf wurde fortgesetzt !

Erfolgslauf wurde fortgesetzt !

Ein starkes Team mit Erfolgstrainer Suvad Rovcanin

Am Samstag den 13. 04. 2019 war der aus der UL-Ost wechselnde Verein aus Sirnitz zu Gast in der Drauarena. Der Rovcanin Truppe merkte man sofort an, dass nicht nur die enorme Heimstärke, sondern auch der Erfolgslauf im Frühjahr fortgesetzt werden soll.

Es dauerte nur 8 Minuten und schon war Vladan Petrovic zur Stelle und versenkte das Runde im Sirnitzer Gehäuse. Der Druck wurde konsequent fortgesetzt und exakt 10 Minuten später war ein stark spielender Marcel Pirker Torschütze zum 2:0. Bevor die 22 Mann ihre verdiente Pause antraten, hätte die Offensivabteilung des SV Raika Greifenburg das 3. Tor machen können.

Die Heimischen waren als erster aus der Kabine gekommen und man merkte einfach,dass diese Erfolgs Truppe mehr wollte. Nur 4 Minuten später tanke sich MP7 durch die Gäste Defensive und konnte nur durch ein Foul im Elferraum gestoppt werden. Der Gefaulte selbst verwandelte sicher zum 3:0. Ein toll spielender Wolfram Hierländer lies Torhüter Manuel Mramor bei seinem Kracher keine Chance. Es waren nun 61 Minuten in dieser Begegnung gespielt. Als auf der Anzeigetafel 81 erschien, erzielte M. Kämper  aus einem Freistoß den Ehrentreffer für die Gäste. Den Abschluss in dieser Begegnung machte der Dreifach Torschütze MP7 mit einem Lupfer zum verdienten 5:1.

Ein Pauschallob der groß aufspielenden SVG Truppe. Der Erfolgstrainer Suvad Rovcanin hatte auch gegen diesen Gegner eine kluge Strategie und die perfekte Aufstellung parat.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren