Drautaler U17 "ganz oben"

Drautaler U17 "ganz oben"

starke Jugend im Oberen Drautal

Erfolgreiche Jugendarbeit im Oberen Drautal!

Am Samstag, dem 15. Dezember wurde in der Ballspielhalle in Feldkirchen das Finale des Unter-17-Bewerbes des „KFV/Fritz-Driessler-Futsalcup“ ausgetragen.

Im Bewerb vertreten waren Teams namhafter Vereine wie zum Beispiel dem WAC, ASV, Austria Klagenfurt oder Spittal an der Drau. Die Spielgemeinschaft aus dem oberen Drautal, die Nachwuchskicker aus den Vereinen Greifenburg, Berg, Dellach und Irschen vereinte, konnte sich nach einem erfolgreichen Grunddurchgang für das Finale in Feldkirchen qualifizieren.

In den Finalspielen setzten sich die Spieler  Wuggenig Jakob, Tolga Dalkilic, Suntinger Florian, Mikulan Tobias,  Thalmann David, Thalmann Daniel, und Erlacher David gegen ihre Gegner durch und belegten vor dem SV Seeboden, dem ASV und dem WAC, den hervorragenden ersten Platz und sicherten sich somit den Turniergewinn.


Der SV Greifenburg gratuliert auf diesem Wege allen Spielern und dem Trainerteam, unter der Leitung von Peter Erlacher, recht herzlich und bedankt sich bei allen Verantwortlichen für die großartige Zusammenarbeit im Nachwuchsbereich!"

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren