Der Ticker ...

Der Ticker ...

ist subjektiv

 Unterschied zwischen subjektiv und objektiv.


Objektiv ist die allgemeine Betrachtung, die nicht von einer einzelnen Person gemacht wurde, sondern ohne eine persönliche Bewertung mit einzubeziehen, den Standpunkt eines neutralen Betrachters annimmt.

Subjektiv ist die Betrachtung eines Einzelnen, beeinflusst von seinen persönlichen Vorlieben, früheren Erlebnissen und Eigenschaften, von seinen persönlichen Werten, der Erziehung und Umgebung in der er aufgewachsen ist. Eine subjektive Wahrnehmung ist vom Betrachter abhängig, also für jeden anders.

Eine Beschreibung einer Situation ist immer etwas subjektiv, da die Wahrnehmung von der Person abhängt.


der Ticker berichtet:

Schon sind wir in der 15. Runde Runde der Unterliga West. Das Spiel Greifenburg : Dellach Gail wurde abgebrochen . Unverständlich wie Schiedsrichter Moser dieses Spiel überhaupt anpfeifen konnte . Zentimeter tiefe Pfützen am Platz in denen der Ball dauernd stecken blieb äußerst fragwürdige Entscheidungen reguläres Tor von Dellach Gail aberkannt .Nur gut das dieses Trauerspiel vorzeitig beendet wurde und es keine ernsthaften Verletzungen gab.


Ligaportal berichtet von der Begegnung SV Dellach/Gail - Ledenitzen

... Praktisch mit dem Schlusspfiff gelang den Gästen in Person von Samir Huseinbasic Ergebniskorrektur, indem ein abgefälschter Schuss über Gailer in den Kasten fiel.....  Anschliessend beendete ein blendender Spielleiter Kulterer die heutige Partie.

                                                                                                

Der Ticker berichtet vom selben Spiel folgendes...

61. Team - SV Dellach/Gail Dellach bettelt um ein Tor - Schiedsrichter inzwischen stark nach gelassen !

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren