3:0 gegen Ainet

Der 3:0 Heimerfolg gegen die TSU Ainet ist eine Frage der Rechtschreibung. In Greifenburg heißt es jetzt nicht mehr: „Er wird eingewechselt und es wird ein Tor“, sondern nur noch „Wirth eingewechselt, Wirth Tor“. Erstes Kampfmannschaftstor für Sebastian Wirth (Jahrgang 2008) in seinem zweiten Einsatz als Joker. Herzliche Gratulation!
Außerdem Startelfdebüt von Daniel Michael Baurecht und Sebastian Schönegger (ebenfalls Jahrgang 2008) schon mit seinem 6 Einsatz in dieser Saison.
Ein großer Dank gebührt dabei der tollen Nachwuchsarbeit – vielen Dank allen Beteiligten in der Nachwuchsarbeit!

Weitere Torschützen: Elias Schmidpeter ( 8 Saisontore) und Tormaschine Kevin Tomisc (20 Saisontore und zweiter in der Torschützenliste).

Nächste Woche DERBYTIME im Waldbadstadtion: SONNTAG, 26. Mai um 16 Uhr in DELLACH/DRAU