1.Runde UL-West & KFV & Info

1.Runde UL-West & KFV & Info

Meisterschaftsstart, Rückblick Cup, Saisonkarten

KFV-CUP: 

Gestern fand für uns das erste Pflichtspiel der neuen Saison statt. Gespielt wurde die erste Runde im KFV-Cup gegen die SG Oberes Mölltal. Nach einer eher durchwachsenen Partie konnte man sich – dann doch etwas glücklich - mit 4:5 im Elfmeterschießen durchsetzen. Nachdem die 90 Minuten torlos endeten, hielt man zwar hinten die “0” fest, war aber vor allem in der Offensive leider zu harmlos. 

Meisterschaftsauftakt gegen die WSG Radenthein: 

Am Samstag ist es soweit – die Saison 2020/21 in der Unterliga-West startet wieder. Unser Gegner ist die WSG Radenthein – 18 Uhr in Radenthein. 
Die WSG zählt sicherlich zu den Topclubs in der Unterliga und unterstreicht dies seit Jahren mit sehr guten Platzierungen. Auf uns wartet also gleich zu Beginn eine sehr schwere Aufgabe. Die letzten Ergebnisse gegen die WSG fielen für uns trotzdem sehr erfreulich aus und wir hoffen auf eine Fortsetzung. 

SVGvs WSG: 3:1 (Herbst 19) 
SVGvs WSG: 1:1 
WSG vs  SVG: 2:4 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Saisonkarten:

Die Saisonkarten aus dem Fühjahr 20 behalten ihre Gültigkeit und zählen somit auch für die Herbstrunde 20. Wer noch nicht im Besitz einer Saisonkarte ist, kann natürlich wieder welche für den Herbst kaufen!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren