1.Heimspiel

Bezirksderby vs SC Hermagor

Die 3. Runde in der Unterliga-West bringt uns unser erstes Heimspiel. Gegner ist der SC Hermagor. Beide Teams haben nach 2 Spielen - mit je einer Niederlage und einem Sieg – 3 Punkte auf dem Konto. Der SC Hermagor unterlag im ersten Spiel gegen den Titelfavoriten aus Villach (6:3) und holte im Heimspiel gegen Radenthein (3:0) die ersten Zähler der Saison. Mit 6! Treffern aus den ersten beiden Spielen, gegen 2 sehr starke Gegner, kommt also eine offensiv sehr gute Mannschaft zu uns in die Drauarena. Wird Greifenburg die Offensivabteilung rund um Kofler & Co stoppen können? – Sei am Samstag um 18 Uhr dabei und unterstütze unsere Mannschaft!

SCH vs SVG: 3:2 (Herbst 19)

KFV-CUP:

Unter der Woche wurde die 2.Runde im KFV-Cup gespielt. Der SVG war zu Gast in Penk. Bei diesem Spiel kamen die Zuseher voll auf ihre Kosten.  Ganze 10 Tore konnte man in dieser Partie bestaunen. Mit einer sehr stark verjüngten Truppe schaffte der SVG 4 Treffer und verlor somit, nach Adam Ries(e), mit 6:4 und schied aus dem Cup aus.