Kassa

Team Eintritt

Das Team an der Kassa - erster und wichtigster Ansprechpartner für die Zuschauer bei jedem Spiel. Es ist der erste Kontakt für jeden Zuseher, wenn er zu einem Spiel geht. Wer kennt das nicht - man fährt zu einem Fußballspiel, geht zur Kassa, wird gleich freundlich begrüßt und vielleicht bekommt man den einen oder anderen guten Ratschlag (in Greifenburg sollen ja die Schnitzelsemmel besonders gut schmecken) - dann startet man gleich gut gelaunt in das bevorstehende Spiel.

Deshalb wird auch in Greifenburg sehr viel Wert auf ein gutes Team an der Kassa gelegt und wurde mit Günther Waltl &Benedikter Anni auch gefunden. Sie sind schon sehr viele Jahre verlässlich und ehrenamtlich für uns im Einsatz und meistern die Aufgabe, wie immer, mit Bravour und ohne Probleme. Diese Tätigkeit bedarf besonderer Gründlichkeit und wird mit großem Vertrauen belohnt. Deshalb möchten wir auf diesem Wege "HERZLICHEN DANK" sagen!!

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren. Sie ermöglichen uns moderate Eintrittspreise, weil für uns eine tolle Atmosphäre und nicht die Erlöse im Vordergrund stehen.