Platzwart

Michael Ebenberger

Unser "Mich" ist der "Rasendoc" des SVG. Als ehrenamtliches Mitglied investiert er unzählige Stunden  jedes Jahr, umdas Grün auch grün zu halten.
2 Spielfelder und auch die Zuschauerfläche stehen unter seiner Obhut. Mähen, Linien ziehen und Aufräumarbeiten gehören zu seinen Tätigkeiten.

Mich-Greekepper

Vor allem die Sturm- und Unwetterschäden der letzten Jahre (Hochwasser)verlangten unermüdlichen Einsatz vieler ehrenamtlicher Helfer - unter der Leitung des Platzwartes. Seit vielen Jahren ist er ein fixer Bestandteil des SVG und wird uns hoffentlich auch weiterhin, als Helfer mit "dem grünen Daumen", lange zur Seite stehen. Nicht nur als Platzwart, sondern auch als Fan ist er fast immer bei Heimspielen unserer Mannschaften am Sportplatz zu finden.
Hoch...

Auf diesem Wege möchten wir DANKE sagen und sind stolz auf unsere wunderschöne Anlage!
Platzw