Worte des Präsidenten

Worte des Präsidenten

Klaus Mitterdorfer - KFV

Liebe Vereinsvertreterinnen, liebe Vereinsvertreter!


Vor nunmehr fast zwei Jahren wurde ich von den rund 190 Fußball-vereinen in Kärnten und Osttirol zum Präsidenten des Kärntner Fußballverbandes (KFV) gewählt. Es war für mich persönlich eine sehr arbeitsintensive und gleichzeitig sehr spannende Zeit. Mein Team und ich haben uns mit viel Mut, Elan, Herz und neuen Ideen an die vielen Aufgabenstellungen herangewagt und sind in vielen Bereichen vollkommen neue Wege gegangen. Bis dato haben wir viel positives Feedback von den Vereinen bekommen. Ich gehe also davon aus, dass wir zum größten Teil den Wünschen und Bedürfnissen der Vereine entsprechen.
Und ich sage ganz bewusst zum größten Teil. Denn ich weiß, dass man es bei einer so großen Anzahl an Vereinen mit all den Persönlichkeiten, die hinter den Vereinen stehen, niemals allen recht machen kann. Aber die Kritik nehmen mein Team und ich sehr gerne an, um auch die letzten Kritiker wieder ins Boot zu holen—damit der Ball in Kärnten und Osttirol weiter rollt!
Nun war es auch hinsichtlich des Newsletters des KFV an der Zeit neue Wege zu gehen und wir haben ihn sozusagen neu „verpackt“. Die Inhalte werden grundsätzlich gleich bleiben. Wir haben allerdings vor, den Newsletter in kürzeren Abständen zu veröffentlichen, um Euch noch zeitnaher über Neuerungen, Aktivitäten und wichtige Themen im Verband oder aus den Vereinen zu informieren.
An dieser Stelle wünschen wir allen Vereinen, Funktionären, Spielern, Trainern und Fans viel Spaß beim Lesen und eine erfolgreiche, aber vor allem unfall– und verletzungsfreie Frühjahrssaison 2018!
Mit sportlichen Grüßen
Mag. Klaus Mitterdorfer
Präsident

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren