Sensationgastspiel

Sensationgastspiel

DSDS-Star in Greifenburg


Menderes Bagci: DSDS-Legende kommt nach Oberkärnten

Menderes Bağcı, allgemein bekannt unter seinem Vornamen Menderes, ist ein deutscher Unterhaltungskünstler türkischer Abstammung. Er wurde durch seine kontinuierliche Teilnahme an den Castingshows von Deutschland sucht den Superstar bekannt.

Menderes Bagci wurde durch DSDS berühmt! Seit der ersten Staffel versuchte er die Jury zu überzeugen. Anfangs wurde er deswegen belächelt. Mittlerweile gehört er zu DSDS wie Dieter Bohlen selbst. 

Heute ist er außerdem ein echter Publikumsliebling. Spätestens seit seiner Teilnahme beim Dschungelcamp, lieben ihn die Fans.

Kaum einer in der Branche wirkt so ehrlich und authentisch wie Menderes Bagci.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren