Ligaportal 01/2015

Transfers - 01/2015

Unterliga West

Greifenburg geht mit drei neuen Spielern in den Kampf um den KlassenerhaltGeschrieben von

Golagetter Bunderla kommt

Von der SG Drautal konnte man David Bunderla engagieren. Bunderla erzielte im Herbst starke zehn Tore für Drautal und soll sein Visier jetzt in Greifenburg mindestens genauso scharf eingestellt haben. Vom SV Spittal aus der Kärntnerliga wechselt, wie schon berichtet, Mittelfeldakteur Matic Sever zu Greifenburg. Dazu kann sich Dzeko auf einen neuen Tormann freuen. Alexander Brenter, zuletzt beim SV Seeboden engagiert, stellt sich im Frühjahr zwischen die Torpfosten des SV Greifenburg.

Sobe A16630
Foto: Alex Brenter hütet ab sofort das Tor des SV Greifenburg.

Abgänge sollen auch von jungen Spieler kompensiert werden.

Greifenburg muss aber auch fünf Abgänge hinnehmen. Roman Gaspersic wechselt zu Ligakonkurrent Steinfeld, Hannes Rud wird mit dem FC Lurnfeld in Verbindung gebracht, Roman Scheiflinger wechselt zum FC Lendorf, Kevin Kroisl wurde im Herbst suspendiert und Dominik Waltl beendete seine Karriere. Laut Aussendung des Vereines, will man die Abgänge mit den neuen Spielern und jungen Fußballern aus den eigenen Reihen kompensieren.

Foto: Sobe